Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/wahresleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hallo zusammen!

Hier möchte ich ein bisschen über mich schreiben, damit ihr auch wisst mit wem ihr es zu tun habt, wenn ihr diesen Blog lest

Ich komme aus einer Großstadt, wo das Leben tags sowie nachts tobt und ich weiß, dass genau an diesem Ort meine Heimat ist. Hier habe ich lieben, leben und hassen gelernt und alles, was es noch dazwischen und darüber hinaus gibt.

Nebenbei erwähnt, handelt es sich bei diesem "Ich" um ein weibliches Geschöpf, was sich für alles mögliche in der Welt interessiert und weiß, dass es aber noch sehr viel mehr in der Welt zu entdecken und zu erleben gibt. Genau aus diesem Grund schreibe ich meinen Blog, da ich gern meine Gedanken, Erfahrungen und Ansichten teilen möchte.

Und falls ihr auch diesen Drang dazu verspürt der Welt etwas sagen zu wollen, dann kommentiert meine Texte, schreibt mir oder lest ganz einfach nur

Alter: 26
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung